Jede Woche erklären wir dir eine kleine aber feine Funktion, damit du deine Zeit auf dem digitalen Dorfplatz optimal nutzen kannst. Heute: Favoriten hinzufügen

Hier findest du weitere Tipps & Tricks

Um schnell und einfach zu deinen wichtigsten Gruppen und Untergruppen zu gelangen, kannst du diese als Favoriten markieren. Favorisierte Gruppen und Untergruppen erscheinen dann unter dem Menüpunkt «Meine Gruppen» zuoberst. Und das Beste: Alle Favoriten werden automatisch deinem Home-Bildschirm hinzugefügt. So kannst du nach dem Öffnen der App mit nur einem Klick deine gewünschte Gruppe aufrufen.

So fügst du Favoriten hinzu

  1. Auf Crossiety anmelden
  2. Auf dem Home-Bildschirm auf «Gruppen» klicken
  3. Bei gewünschter Gruppe rechts auf den grauen Stern klicken
  4. Alle Gruppen mit einem gelben Stern gehören zu den Favoriten

Gut zu wissen

Du kannst auch bestimmte Untergruppen zu Favoriten hinzufügen, in dem du bei deiner Gruppe unter «Untergruppen» den Stern gelb markierst. Die favorisierten Untergruppen erscheinen durch das Hinzufügen in die Favoritenliste auch unter «Meine Gruppen» und auf dem Home-Bildschirm.

Wie man die Untergruppen-Funktion in Gruppen aufschaltet, erfährst du hier.

Share This