Der «Digitale Dorfplatz» des Schweizer Startups Crossiety bietet eine innovative Möglichkeit für die lokale und vertrauenswürdige Kommunikation. Über 130 Gemeinden und Städte in der Schweiz und in Deutschland haben die interaktive Kommunikations-App in einem B2B-/ SaaS-Modell bereits erfolgreich lanciert. Mit der lokalen Online-Plattform können Gemeinden und Städte die lokale Bevölkerung rasch erreichen sowie ihren Einwohnerinnen und Einwohnern, Vereinen, Gewerbebetrieben und weiteren Stakeholdern einen Ort des vertrauenswürdigen Austausches bieten – für ein cleveres Zusammenleben!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Schweiz suchen wir per sofort (oder nach Absprache):

Junior Business Development Manager (w/m/d, 60 – 100%)

#marketresearch #leadgeneration #campaigns #leadnurturing #roadshows #discoverycalls #pitches #webinars

Was wir dir bieten

  • Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit in einem erfolgreichen Startup
  • Offenes und familiäres Arbeitsklima in unserem hochmotivierten Team
  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Coaching durch die Experten von SalesPlaybook (Startup Accelerator)
  • Ein sinnvolles Produkt mit gesellschaftlichem Mehrwert und Nutzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice

Deine Aufgaben bei uns

  • Du förderst das Wachstum durch Mitsprache und Umsetzung von Strategien zur Neukundenakquise (Schweizer Gemeinden und Städte)
  • Du berätst interessierte Gemeinden und Städte und zeigst ihnen auf, wie sie vom Digitalen Dorfplatz profitieren können
  • Du führst Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch
  • Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung von Verkaufsargumenten und -materialien
  • Du betreust unser CRM und erstellst diverse Reportings
  • Du optimierst die Customer Journey in enger Zusammenarbeit mit dem Team
  • Du führst Schulungen sowie Events für das Onboarding von neuen Kunden durch
  • Du begleitest und berätst unsere bestehenden Kunden in der erfolgreichen Anwendung des Digitalen Dorfplatzes in enger Zusammenarbeit mit dem Customer-Success-Team

Dein Profil

musts

  • Du bist eine empathische und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
  • Du hast eine analytische Denkweise und arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
  • Du sprichst Schweizerdeutsch
  • Du magst es, regelmässig in der Deutschschweiz zu reisen und auch mal Abends eine Präsentation durchzuführen
  • Du interessierst dich für die Themen digitale Kommunikation, Social Media und Politik

nice to have

  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Französisch (Wort und Schrift)
  • Gültiger Führerschein Kategorie B 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen

Trifft das oben aufgeführte Profil auf dich zu? Dann sende uns dein Bewerbungspaket inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnissen noch heute in EINER PDF-Datei an jobs@crossiety.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Joel Singh und das Crossiety-Team

Share This