Der «Digitale Dorfplatz» des Schweizer Startups Crossiety bietet eine innovative Möglichkeit für die lokale und vertrauenswürdige Kommunikation. Über 130 Gemeinden und Städte in der Schweiz und in Deutschland haben die interaktive Kommunikations-App in einem B2B-/ SaaS-Modell bereits erfolgreich lanciert. Mit der lokalen Online-Plattform können Gemeinden und Städte die lokale Bevölkerung rasch erreichen sowie ihren Einwohnerinnen und Einwohnern, Vereinen, Gewerbebetrieben und weiteren Stakeholdern einen Ort des vertrauenswürdigen Austausches bieten – für ein cleveres Zusammenleben!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Schweiz suchen wir per sofort (oder nach Absprache):

Junior Customer Success Manager (w/m/d, 60 – 100%)

#onboarding #inspiration #erfahrungsaustausch #beratung #techfeedback #workshops #projektmanagement #happycustomers

Was wir dir bieten

  • Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit in einem erfolgreichen Startup
  • Offenes und familiäres Arbeitsklima in unserem hochmotivierten Team
  • Grosse Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Coaching durch die Experten von SalesPlaybook (Startup Accelerator)
  • Ein sinnvolles Produkt mit gesellschaftlichem Mehrwert und Nutzen
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice

Deine Aufgaben bei uns

  • Du förderst die Zufriedenheit und Loyalität unserer Kunden durch die Generierung von Mehrwert mit dem Digitalen Dorfplatz
  • Du begleitest und berätst unsere Kunden in der erfolgreichen Anwendung des Digitalen Dorfplatzes
  • Du arbeitest im Projektmanagement und führst den Onboarding-Prozess neuer Gemeinden und Städte in enger Zusammenarbeit mit dem Team durch
  • Du führst Workshops, Schulungen und Events für neue Kunden und deren Stakeholder (Einwohner:innen, Vereine, Gewerbe, Schule etc.) durch
  • Du analysierst die Performance und Zufriedenheit unserer Kunden und empfiehlst die passenden Massnahmen
  • Du optimierst die Customer Journey in enger Zusammenarbeit mit dem Team

Dein Profil

musts

  • Du bist eine empathische und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
  • Du sprichst Schweizerdeutsch
  • Du arbeitest selbstständig, proaktiv und lösungsorientiert
  • Du magst es, regelmässig in der Deutschschweiz zu reisen und auch mal Abends eine Schulung durchzuführen
  • Du interessierst dich für die Themen digitale Kommunikation, Social Media und Politik

nice to have

  • Du verfügst über gute Kenntnisse in Französisch (Wort und Schrift)
  • Gültiger Führerschein Kategorie B 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen

Trifft das oben aufgeführte Profil auf dich zu? Dann sende uns dein Bewerbungspaket inklusive Lebenslauf und Arbeitszeugnissen noch heute in EINER PDF-Datei an jobs@crossiety.ch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Joel Singh und das Crossiety-Team

Share This