Die Gruppenfunktion auf Crossiety wurde vor kurzem mit zwei weiteren Neuerungen erweitert. Nun ist es möglich, Gruppeneinladungen mit einem persönlichen Einladungstext zu verschicken. Zudem können Beitrittsanfragen zu einer Gruppe neu mit einer Begründung abgelehnt werden. Durch diese Anpassungen wird der persönliche Austausch auf Crossiety noch mehr gefördert.

Persönlicher Einladungstext

Neu können den Gruppeneinladungen persönliche Einladungstexte hinzugefügt werden. Beispielsweise eine kurze Erklärung der Gruppe sowie ein kurzer Gruss machen sich immer gut. Diese helfen somit die eingeladenen Personen für den Beitritt der Gruppe motivieren zu können.

Bild: Persönlicher Einladungstext verschicken

Bild: Persönliche Einladung erhalten

Anfragen für Gruppenbeitritt mit Begründung ablehnen

Ebenfalls neu ist die Funktion, dass Besitzer von geschlossenen Gruppen Beitrittsanfragen mit einer Begründung ablehnen können. So kann der betroffene Benutzer darüber informiert werden, weshalb die Anfrage abgelehnt wurde.

Bild: Anfrage zum Gruppenbeitritt

Bild: Ablehnung der Anfrage

Jetzt kostenlos auf Crossiety anmelden

 

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworten wir dir all deine Fragen und unterstützen dich bei allen anderen Problemen. Schreib uns einfach eine E-Mail an: hallo@crossiety.ch

Das Crossiety-Team

Share This