Mit dem digitalen Dorfplatz möchten wir dir und deinen Freunden dabei helfen, das volle Potenzial in eurem Freundeskreis auszuschöpfen. Dazu sind wir auf euch angewiesen. Weshalb es euch braucht und wie ihr davon profitieren könnt, zeigen wir euch hier!

10:00 Uhr: Das Werkzeug liegt bereit, die Anleitung liegt vor dir und du bist top motiviert für den Zusammenbau deines neuen Schrankes.12:00 Uhr: Inmitten von Brettern und Schrauben greifst du verzweifelt zum Telefon und flehst die Mitarbeiter des Möbelladens an, dir zu helfen.

Zeitgleich langweilt sich einer deiner handwerklich begabten Freunde. Einerseits weiss er nicht, dass du Hilfe benötigst und andererseits weisst du nicht, dass er ein begnadeter Handwerker wäre und nur darauf wartet, wieder einmal zur Werkzeugkiste zu greifen. Hätte er gewusst, dass du Hilfe benötigst, wäre er sicher gerne bereit gewesen, dir beim Zusammenbau zu helfen.

Solche und ähnliche Situationen – so wagen wir zu behaupten – gibt es wohl häufiger, als es uns bewusst ist. Genau hier setzt der digitale Dorfplatz von Crossiety an. Wäre er nämlich sowohl von dir als auch deinem Freund genutzt worden, hätten Langeweile und Verzweiflung vermieden werden können.

Registriere dich also auf Crossiety und lade deine Freunde ein mitzumachen, damit ihr vom Potenzial in eurem Freundeskreis profitieren könnt.

Jetzt registrieren und Freunde einladen

PS: Von Crossiety erzählen kannst du deinen Freunden übrigens auf viele Wege: Sei es durch E-Mails, persönliche URL Links, Twitter, Facebook oder Google+.

Freunde einladen – so funktionierts:

Links auf der Plattform findest neu den Button “Freunde einladen”.

Per E-Mail einladen:

Einfach die E-Mail-Adresse deiner Freunde eingeben und einen persönlichen Gruss schreiben.

Per Link einladen:

Kopiere den persönlichen URL-Link und sende ihn an deine Freunde weiter.

Per Social Media einladen:

Klicke dafür auf das Icon des gewünschten Social Media Kanals und mach deine Freunde auf Crossiety aufmerksam.

Möchtest du mehr über den digitalen Dorfplatz von Crossiety erfahren?

Hier geht’s zum Blog
Share This